Come on and forget it ....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gedanken
   Mein Forum :D
   WICHTIG!
   NI0X
   Rote Tränen
   Kazusa +piep+



Besucher online


Mein aktueller Hintergrund
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

http://myblog.de/deathangeljeanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du stehst vor mir, und erzählst mir irgendwas. Irgendwas? Ja, irgendwas. Ich kann dir nicht zuhören, weil ich dich wie gebannt ansehe. Und auf einmal habe ich das Gefühl, dich umarmen zu wollen. Und bevor ich darüber nachgedacht habe, habe ich meinen Arm um deinen Hals gelegt und versuche dich zu küssen. Obwohl ich es erwartet habe, widerstrebst du nicht und lässt mich gewähren. Vielleicht bist du nur paralysiert von meiner Spontanität. Und ich küsse dich so innig, als hätte ich ewig darauf gewartet. Und du, wahrscheinlich hingerissen von dieser spontanen Aktion, erwiderst den Kuss. Und wir bleiben so stehen, und küssen uns ständig wieder...


Ein Traum, der nie enden soll...
12.9.06 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung