Come on and forget it ....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gedanken
   Mein Forum :D
   WICHTIG!
   NI0X
   Rote Tränen
   Kazusa +piep+



Besucher online


Mein aktueller Hintergrund
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

http://myblog.de/deathangeljeanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glaubst du, ich liebe dich? Vielleicht hast du Recht… vielleicht aber auch nicht. Seit du mir geschrieben hast, bin ich kurz vorm Durchdrehen… ich denke nur an dich. Ich will beinahe, dass das, was du geschrieben hast, wahr wird… und dann schaltet sich mein Verstand ein. Ich kann nicht… so gern ich will, ich kann einfach nicht. Ich will niemanden verletzen, dich nicht, mich nicht und alle anderen, die dies betrifft, auch nicht.
Und trotzdem kann ich dich nicht vergessen…

"Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt."

... oder so...
26.9.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung